Vielen Dank,

dass Du das Projekt Freifunk Kassel finanziell unterstützen möchtest. Das finden wir großartig! Wir werden von dem gemeinnützig anerkannten Verein flipdot e.V. (Amtsgericht Kassel VR 4781) organisatorisch und finanziell unterstützt. Spenden unter dem Verwendungszweck Spende für Freifunk Kassel können an folgendes Konto getätigt werden:

Kontodaten

Empfänger

flipdot e.V.

IBAN

DE83 5205 0353 0011 8175 09

BIC

HELADEF1KAS

Betreff

Spende für Freifunk Kassel

Regelmäßigkeit

Falls du überlegst, uns finanziell unterstützen, würden wir uns viel mehr über eine regelmäßige monatliche Förderung freuen, als eine einmalige. Der Grund dafür ist, dass wir unsere Ausgaben wesentlich besser abschätzen können, wenn wir wissen, wieviel wir als monatliches gespendetes Budget zur Verfügung haben. Das soll allerdings nicht heissen, dass einmalige Spenden unwillkommen sind.

Absetzbarkeit

Spenden sind bis zu 20 Prozent des Gesamtbetrags der Einkünfte als Sonderausgaben absetzbar. Für Spenden bis 200 € genügt ein "vereinfachter Nachweis" gegenüber dem Finanzamt, also z.B. ein Ausdruck der Buchungsbestätigung Deiner Überweisung. Für eine schriftliche Bestätigung für einen Betrag ab 200 €, setzt dich gerne mit uns ins Kontakt.

letzte Änderung am 23.02.2017, 14:57 und 3 Lesezugriffe/Tag